Kurskosten
Die Kurskosten werden, sofern nicht anders erwähnt, am Ende des Kurstages bezahlt.

Kurs-Ort
Die Kurse finden, wenn nicht anders vermerkt, im Atelier «idea-riich», Büchelstrasse 15 , in Widnau statt.

Mindest-Teilnehmerzahl
Wo nicht anders erwähnt, findet der Kurs mit mindestens vier bis sechs Teilnehmenden statt.
Sollte ein Kurs infolge zu geringer Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden, informiere ich dich eine Woche vor
Kursbeginn.

Anmeldeschluss
Wenn nicht anders vermerkt ist der Anmeldeschluss 10 Tage vor Kursbeginn.

Anmelde- und Durchführungsbestätigung
Die verbindliche Anmeldung bestätige ich nach Eingang per Mail. Wenige Tage vor Kursbeginn versende ich ein
Mail mit der Durchführungsbestätigung und weiteren Informationen.

Abmeldung
Abmeldung bis 10 Tage vor dem Kurs-Datum sind ohne Kostenfolge. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger
Abmeldung innerhalb von 10 Tagen vor Kursbeginn fallen CHF 50.00 Annullationsentschädigung an.
Es kann auch eine Kursvertretung gemeldet werden.

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Es können keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden.