Herzlich willkommen im «idea-riich». Hier kannst du dich kreativ ausleben.

Im «idea-riich» findest du ein vielfältiges Angebot. Zur Auswahl stehen verschiedene Bastel- und Nähangebote
für jedes Alter. Die Einrichtung des Ateliers ermöglicht das Arbeiten mit Papier und Karton, Filz und Stoff, Holz
sowie Natur- und Recyclingmaterialien.

Es umfasst:

  • Kurse zu gegebenen Themen
  • Mieten von Nähplätzen mit oder ohne Unterstützung
  • Näh- und Bastelkurse für Kinder
  • Offenes Arbeiten (da kann nach freien Ideen gearbeitet werden)

Komm doch im idea-riich vorbei und arbeite nach deinen Ideen. Ich stelle dir die Materialien, meine Ideen, die
Infrastruktur und meine Unterstützung zur Verfügung.

Es fällt dir nichts ein? Dann lass dich von meinen zahlreichen Ideen im idea-riich inspirieren und nutze die zur
Verfügung gestellten Materialien.

Möchtest du mit deinen Freundinnen einen etwas anderen Mädels-Abend verbringen? Dann kommt zu mir ins
idea-riich. Sagt mir euren Themenwunsch und ich werde dazu etwas zusammenstellen.

Auf Anfragen lassen sich ganz individuelle Kurse zusammenstellen. Egal ob für Privatpersonen, Vereine,
Schulklassen oder Gruppen.

Du hast deinen Lieblingskurs verpasst? Kein Problem … bei Teilnehmer ab 4 Personen kann ein Kurs neu ins
Programm aufgenommen werden.

Bist du neugierig geworden? Schau vorbei, ich freue mich auf viele spannende, kreative Begegnungen.